Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

Baumgarten
28. Oktober 2018

VERNISSAGE im WEINGUT

ARMIN BAUMGARTEN – Malerei
15:00 bis 17:00 Uhr, Einführung durch Elvira Mann-Winter um 15:30 Uhr
Zur Eröffnung laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein. Der Künstler ist anwesend.

Ausstellungsdauer: Bis April 2019

Weitere Info pdf

Frau Wang Fang und Peter Winter_klein2
9. November 2018

HATTENHEIM TRIFFT CHINA im FRANKS

Erleben Sie einen einmaligen Kulturaustausch von zwei Weinwelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines gemeinsam haben, Leidenschaft für Qualität. Im Rahmen der 32. GLORREICHEN RHEINGAU TAGE erwartet Sie ein wahrhaft einmaliges Erlebnis: Ein chinesisch inspiriertes Sechs-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen der Kanaan Winery aus Ningxia und unseres Weingutes.
Beginn: 19:00 Uhr (Anmeldung erforderlich).