Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

KiK
14. September 2018

HISTORIA DE UN AMOR

Yuliya Lonskaya (Gitarre und Gesang) begleitet von Clara Holzapfel (Akkordeon und Violine) bereitet Ihnen einen unvergesslichen Abend.
Beginn: 20:00 Uhr im Kreishaus Bad Schwalbach.
Weitere Info pdf

Natur Pur Weinberg2klein
3. Oktober 2018

NATUR PUR

„Natur pur“ heißt die Veranstaltung der Hattenheimer Winzer, die sich seit ihrer Premiere am „Tag der Deutschen Einheit“ im Jahr 1993 großer Beliebtheit bei Wein- und Naturliebhabern erfreut. Entlang des Wein- und Schlemmerpfades servieren die Winzer an verschiedenen Standorten die köstlichen Produkte, die direkt dort wachsen, wo sie dann auch verkostet werden können. Dazu gibt es für die Wanderer an vielen Ständen zünftige Speisen zur Stärkung und zum kulinarischen Schlemmen aus der „Rheingauer Küche“.