Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

Kulinarische Weinprobe klein
Freitag, 12. Januar 2018

KULINARISCHE WEINPROBE

Gastgeber: Am Niederwald -Restaurant, Imbiss, Almhütte-, Rüdesheim am Rhein

Nach dem gemeinsamen Aperitif erwartet Sie ein hochwertiges 4-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen des Weingut Georg Müller Stiftung. Der Kellermeister wird die Weinprobe moderieren.

22..Gourmet u Wein Festival Welcome Party
22. Februar – 11. März 2018

RHEINGAUER GOURMET & WEINFESTIVAL

In der atemberaubend schönen Atmosphäre des Kloster Eberbach im Laiendormitorium findet am 22. Februar um 19:00 Uhr die legendäre Welcome-Party statt. Zwölf internationale und nationale Köche sowie alle Winzer sind anwesend.
Reservierung unter www.rheingau-gourmet-festival.de oder www.kronenschloesschen.de