Zahlreiche Auszeichnungen, auf die wir stolz sind.
Feinschmecker-Beste Weingüter
Im Weingüter-Guide 2017/2018 „Der Feinschmecker“, Deutschlands führendes Magazin für Genuss und Lebensart, wurde unser Weingut ausgezeichnet.
HLWP 5xGOLD
Bei der Landeswein- und Sektprämierung 2017 des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz wurden 5 unserer Weine mit GOLD ausgezeichnet.
Eichelmann
In der neuen Ausgabe des EICHELMANN 2018 wird unser Weingut als „sehr gutes Weingut“ ausgezeichnet
Versteigerung
VERSTEIGERUNG des VDP RHEINGAU

März 2018
Die traditionsreiche Versteigerung des VDP Rheingau in Kloster Eberbach war in der Neuauflage im März 2018 ein voller Erfolg. Das Weingut Georg Müller Stiftung war mit drei Weinen vertreten und konnte wunderbare Ergebnisse bei dieser einzigartigen „nassen“ Versteigerung erzielen. Hervorzuheben sind die neuen VDP.AUKTION.RÉSERVE Weine, welche nur bei der Versteigerung käuflich zu erwerben waren und einen trockenen Weintyp im mittleren Qualitätssegment präsentieren, der auch in größerer Menge zu einem gangbaren Preis zu erhalten war.

Urkundenverleihung
BESTES DEUTSCHES WEINGUT

27. Februar 2018
Mit insgesamt 33 Großes Gold, 1.102 Gold und 1.575 Silber Medaillen ist der 22. Große Internationale Weinpreis MUNDUS VINI am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen. Zu der sechstägigen Verkostung reisten insgesamt 270 Weinexperten aus 44 Ländern an, um 6.770 Weine aus rund 150 Weinanbaugebieten professionell zu verkosten und zu bewerten. Unser Weingut wurde erneut als Bester Erzeuger Deutschlands ausgezeichnet mit 7 Gold- und 4 Silber-Medaillen.

www.meininger.de