Zahlreiche Auszeichnungen, auf die wir stolz sind.
Feinschmecker-Beste Weingüter
Im Weingüter-Guide 2017/2018 „Der Feinschmecker“, Deutschlands führendes Magazin für Genuss und Lebensart, wurde unser Weingut ausgezeichnet.
HLWP 5xGOLD
Bei der Landeswein- und Sektprämierung 2017 des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz wurden 5 unserer Weine mit GOLD ausgezeichnet.
Eichelmann
In der neuen Ausgabe des EICHELMANN 2018 wird unser Weingut als „sehr gutes Weingut“ ausgezeichnet
Bundesehrenpreisverleihung 2018 Foto
Bundesehrenpreis 2018

Oktober 2018
Unser Weingut ist jetzt vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung, die deutsche Wein- und Sekterzeuger für ihre Qualitätsleistungen erhalten können. Unser Weingut hatte zuvor im Rahmen der Bundesweinprämierung der DLG (Deutsche LandwirtschaftsGesellschaft)
eines der besten Gesamtergebnisse erzielt. Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, überreichte gemeinsam mit DLG Hauptgeschäftsführer Dr. Reinhard Grandke während einer feierlichen Preisverleihung im Kurhaus Wiesbaden Medaille und Urkunde an die Preisträger.

Chaine Bild klein
Rheingauer Wein- und Tafelkunst

August 2018
Unter dem Motto „7 Gänge – 8 Weine – 14 Künstler“ verbrachten Mitglieder der Chaîne des Rôtisseurs einen beeindruckenden kulinarischen Sonntag im Weingut.