KiK
14. September 2018

HISTORIA DE UN AMOR

Yuliya Lonskaya (Gitarre und Gesang) begleitet von Clara Holzapfel (Akkordeon und Violine) bereitet Ihnen einen unvergesslichen Abend.
Beginn: 20:00 Uhr im Kreishaus Bad Schwalbach.
Weitere Info pdf

Natur Pur Weinberg2klein
3. Oktober 2018

NATUR PUR

„Natur pur“ heißt die Veranstaltung der Hattenheimer Winzer, die sich seit ihrer Premiere am „Tag der Deutschen Einheit“ im Jahr 1993 großer Beliebtheit bei Wein- und Naturliebhabern erfreut. Entlang des Wein- und Schlemmerpfades servieren die Winzer an verschiedenen Standorten die köstlichen Produkte, die direkt dort wachsen, wo sie dann auch verkostet werden können. Dazu gibt es für die Wanderer an vielen Ständen zünftige Speisen zur Stärkung und zum kulinarischen Schlemmen aus der „Rheingauer Küche“.

Frau Wang Fang und Peter Winter_klein2
9. November 2018

HATTENHEIM TRIFFT CHINA im FRANKS

Erleben Sie einen einmaligen Kulturaustausch von zwei Weinwelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines gemeinsam haben, Leidenschaft für Qualität. Im Rahmen der 32. GLORREICHEN RHEINGAU TAGE erwartet Sie ein wahrhaft einmaliges Erlebnis: Ein chinesisch inspiriertes Sechs-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen der Kanaan Winery aus Ningxia und unseres Weingutes.
Beginn: 19:00 Uhr (Anmeldung erforderlich).