Baumgarten

VERNISSAGE im WEINGUT

ARMIN BAUMGARTEN – Malerei
15:00 bis 17:00 Uhr, Einführung durch Elvira Mann-Winter um 15:30 Uhr
Zur Eröffnung laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein. Der Künstler ist anwesend.

Ausstellungsdauer: Bis April 2019

Weitere Info pdf

Frau Wang Fang und Peter Winter_klein2
9. November 2018

HATTENHEIM TRIFFT CHINA im FRANKS

Erleben Sie einen einmaligen Kulturaustausch von zwei Weinwelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines gemeinsam haben, Leidenschaft für Qualität. Im Rahmen der 32. GLORREICHEN RHEINGAU TAGE erwartet Sie ein wahrhaft einmaliges Erlebnis: Ein chinesisch inspiriertes Sechs-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen der Kanaan Winery aus Ningxia und unseres Weingutes.
Beginn: 19:00 Uhr (Anmeldung erforderlich).

Glorreiche Tage_klein
11. November 2018

RIESLING GALA

Die Riesling-Gala im Kloster Eberbach ist zugleich Höhepunkt und Finale der Glorreichen Rheingau Tage. Sie ist ein kulinarisches wie gesellschaftliches Ereignis, zu dem sich Wein-Enthusiasten aus aller Welt an der großen Tafel in der historischen Kulisse des Eberbacher Laiendormitoriums, dem längsten Raum romanischer Baukunst nördlich der Alpen, versammeln, um die edelste aller Reben, den Riesling, zu feiern. Zu einem edlen Gala-Menü kredenzen die VDP Winzer aus dem Rheingau ihre Weine.
11:00 bis 18:00 Uhr (Anmeldung erforderlich) Tel.: 06123 67 68 12 oder info@vdp-rheingau.de