IRC
Canberra International Riesling Challenge

Oktober 2018
Bei der jährlich stattfindenden Riesling Challenge in Australien wurden 567 Riesling Weine von 240 Weingütern aus 6 Ländern von einer internalen Jury verkostet und bewertet. Unser Weingut erhielt die Auszeichnung „Best European Riesling“, 3 Goldmedaillen und 3 mal silber.

Bild Unser Rheingau
Riesling von Tim Lilienström

November 2018
Lesen Sie, was das Magazin „Unser Rheingau“ in seiner Herbstausgabe schreibt über Riesling, unser Weingut und Tim Lilienström.

Bundesehrenpreisverleihung 2018 Foto
Bundesehrenpreis 2018

Oktober 2018
Unser Weingut ist jetzt vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung, die deutsche Wein- und Sekterzeuger für ihre Qualitätsleistungen erhalten können. Unser Weingut hatte zuvor im Rahmen der Bundesweinprämierung der DLG (Deutsche LandwirtschaftsGesellschaft)
eines der besten Gesamtergebnisse erzielt. Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, überreichte gemeinsam mit DLG Hauptgeschäftsführer Dr. Reinhard Grandke während einer feierlichen Preisverleihung im Kurhaus Wiesbaden Medaille und Urkunde an die Preisträger.