Shanghai
Shanghai 2018 China Top50 German Wines Competition

Mai 2018
Zum dritten Mal präsentierten Wines of Germany China und das Deutsche Weininstitut (DWI) den Wettbewerb „China Top50 German Wines Competition“ in Shanghai, der sich damit in China fest etabliert hat.
Die folgenden drei Weine wurden mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und gehören zu den TOP 50 der in China verkauften deutschen Weine.
2015 Hallgartener Jungfer Riesling GG VDP.GROSSES GEWÄCHS
2013 Hattenheimer Wisselbrunnen Riesling Spätlese VDP.GROSSE LAGE
2015 Hattenheimer Hassel Pinot Noir GG VDP.GROSSES GEWÄCHS

Hong Kong
VinExpo Hong Kong

Mai 2018
Während der diesjährigen VinExpo in Hong Kong präsentierte Sarah Heller (Master of Wine) sehr erfolgreich unseren Gutssekt 2013 Hattenheimer Rheingarten Riesling Brut.

Versteigerung
VERSTEIGERUNG des VDP RHEINGAU

März 2018
Die traditionsreiche Versteigerung des VDP Rheingau in Kloster Eberbach war in der Neuauflage im März 2018 ein voller Erfolg. Das Weingut Georg Müller Stiftung war mit drei Weinen vertreten und konnte wunderbare Ergebnisse bei dieser einzigartigen „nassen“ Versteigerung erzielen. Hervorzuheben sind die neuen VDP.AUKTION.RÉSERVE Weine, welche nur bei der Versteigerung käuflich zu erwerben waren und einen trockenen Weintyp im mittleren Qualitätssegment präsentieren, der auch in größerer Menge zu einem gangbaren Preis zu erhalten war.