Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

Sommerfest_2019_klein
15. und 16. Juni 2019

SOMMERFEST im Weingut

Feiern Sie mit uns und genießen Sie die Sommertage bei uns mit verschiedenen leckeren Speisen, hervorragenden Weinen, Livemusik und Kinderprogramm für Ihre Kleinen. Wir freuen uns auf Sie.
Eintritt frei.

weinfässer_neu
09. – 15. Juli 2019

HATTENHEIMER WEINFÄSSER

Die Hattenheimer Weinfässer befinden sich direkt am Rhein. Bedingt durch diese einmalige Lage mit einer großen Liegewiese direkt am Wasser zählen sie zu den schönsten Weinprobierständen in Deutschland.
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.