Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

Glorreiche Tage klein
1. – 10. November 2019

GLORREICHE RHEINGAU TAGE

Glorreiche Rheingau Tage heißt die Veranstaltungsreihe Anfang November, die über 30 genussvolle Geselligkeiten bietet. Seit über 30 Jahren stehen dabei Wein und Speise ganz und gar im Mittelpunkt und Weinfreunde und Gäste, die gutes Essen schätzen, kommen aus der ganzen Welt in die Region. Die Rheingauer VDP.Weingüter und Top-Gastronomen bieten dann eine Woche lang nur das Beste aus ihren Kellern und Küchen, verpackt in ein kulturelles Programm.
Zum Programm

Glorreiche Tage_8Nov_klein
8. November 2019

PAUILLAC, NINGXIA, HATTENHEIM

Feines und Gegensätzliches aus der alten und neuen Weinwelt!