Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

Lions Genießertag
1. Mai 2020

LIONS GENIESSERTAG
– VERSCHOBEN –

Der Lions-Club Wiesbaden Neroberg kocht und serviert internationale Küche und kredenzt Weine verschiedener Hattenheimer Weingüter.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Weingut.

Beginn 12:00 Uhr, Ende 19:00 Uhr

Fässer Liegewiese 2_kleiner
14. – 20. Juli 2020

WEINPROBIERSTAND Hattenheim

Unter großen Bäumen finden Sie seit über 40 Jahren eines der Wahrzeichen von Hattenheim, die Fässer. Nur eine große Wiese trennt Sie noch vom malerischen Rheinufer. Rustikale Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein, und wenn das Wetter mal nicht so richtig mitspielt, finden Sie in zwei Fässern bequem mit je bis zu 10 Personen Platz. Bedingt durch die einmalige Lage zählen die Hattenheimer Fässer, zu den schönsten Weinprobierständen in Deutschland.