Ihre Veranstaltungen

our_events

Der historische Riesenfasskeller des Weingutes mit seinem 6 Meter hohen Gewölbe wurde 2006 renoviert und durch eine moderne Glasarchitektur erweitert. Entstanden ist der lichte Charakter eines Wintergartens, der sich stilvoll in das traditionelle Ambiente des Weingutes einfügt. Ein besonderer Raum, der geradezu einlädt und für Feiern mit bis zu 80 -100 Personen geeignet ist:

Gerne planen und organisieren wir Firmenveranstaltungen oder private Feste. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen – vom Catering bis zur Wahl des passenden Weines. Mehr Info

Contact: Karin Schanné phone_icon 0176 43021618 email_icon Karin.schanne@georg-mueller-stiftung.de

weinfässer_neu
09. – 15. Juli 2019

HATTENHEIMER WEINFÄSSER

Die Hattenheimer Weinfässer befinden sich direkt am Rhein. Bedingt durch diese einmalige Lage mit einer großen Liegewiese direkt am Wasser zählen sie zu den schönsten Weinprobierständen in Deutschland.
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weinwoche Wiesbaden
09. – 18. August 2019

RHEINGAUER WEINWOCHE

Während der 44. Rheingauer Weinwoche verwandelt sich die Innenstadt Wiesbadens wieder in die „längste Weintheke der Welt“. An mehr als 100 Ständen werden Weine, Sekte und kulinarische Köstlichkeiten geboten. Ca. 50 Bands auf verschiedenen Bühnen sorgen für beste Stimmung und Unterhaltung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 40.