Zahlreiche Auszeichnungen, auf die wir stolz sind.
Bestes Weingut Deutschland_Spring Tasting2020
Nach 2017, 2018 und 2019 erhielten wir zum vierten Mal in Folge von Mundus Vini die Auszeichnung „Bester Erzeuger Deutschland“. Ein hervorragender Erfolg für unser Weingut.
Sehr gutes Weingut
DREI STERNE für unser Weingut! Der Eichelmann gilt als umfassendster und kritischster Weinführer Deutschlands.
document
Im neuen Weinguide 2020 von Gault & Millau wird unser Weingut mit drei Trauben = SEHR GUT ausgezeichnet.
Tumarova
Unsere ART-EDITION

Zum inspirierenden Gemälde „Die durstige Gesellschaft“ der Berliner Künstlerin Renata Tumarova gesellt sich ein imponierender trockener Rheingau Pinot Noir, der im Holzfass zu seinem vollendeten genussvollen Bukett gereift ist. Rebsortentypische Anklänge an feinfruchtige Beerenaromen mit einem Hauch von Vanille und Zimt versprechen ein elegantes Gaumenerlebnis. Wein und Kunst sind ein wunderbarer Grund für genussvolle Momente. Das Etikett für unsere ART-EDITION wird jedes Jahr von einem anderen Künstler gestaltet. Hierzu suchen wir jährlich einen unserer besten Weine aus.

Wine&Fashion
A Winery of Artistic Style

Das chinesische „Fine Wine & Liquor Magazine“, ein Magazin über Wein und Spirituosen, das sich seit 2001 auf dem chinesischen Markt konzentriert, veröffentlicht einen Artikel über unser Weingut.