Zahlreiche Auszeichnungen, auf die wir stolz sind.
Feinschmecker-Beste Weingüter
Im Weingüter-Guide 2017/2018 „Der Feinschmecker“, Deutschlands führendes Magazin für Genuss und Lebensart, wurde unser Weingut ausgezeichnet.
HLWP 5xGOLD
Bei der Landeswein- und Sektprämierung 2017 des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz wurden 5 unserer Weine mit GOLD ausgezeichnet.
Eichelmann
In der neuen Ausgabe des EICHELMANN 2018 wird unser Weingut als „sehr gutes Weingut“ ausgezeichnet
DLG Buch
DLG WEINGUIDE 2019

März 2019
Claudia Schweikard stellt in ihrem neuen Buch „Deutsche Weine & Winzer 2019“ die besten Winzer, Weine und Weingüter vor, die mit ihren aktuellen Weinen das Gütesiegel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) erreicht haben. Der DLG Weinguide präsentiert Spitzenleistungen aus deutschen Weinkellereien und zeigt auch die „Macher“ dahinter.

Weiterlesen pdf

bester_erzeuger_deutschland
Zum dritten Mal in Folge: BESTER ERZEUGER DEUTSCHLAND

März 2019
Als Bester Erzeuger Deutschland zeichnete MUNDUS VINI bei der diesjährigen Frühjahrsverkostung das Weingut Georg Müller Stiftung aus dem Rheingau aus. Mit fünf Gold- und vier Silbermedaillen stellen Peter Winter und Tim Lilienstroem wie auch in den beiden vergangenen Jahren das beste Gesamtsortiment.
Mit der Auszeichnung von 37 GROSSES GOLD, 1.487 GOLD- und 1.358 SILBERMEDAILLEN ist der 24. Große Internationale Weinpreis zu Ende gegangen. Zu der 6-tägigen Verkostung reisten 260 Weinexperten aus 50 Ländern an, um rund 7.200 Weine verdeckt zu verkosten.