Zahlreiche Auszeichnungen, auf die wir stolz sind.
document
Im neuen Weinguide 2020 von Gault & Millau wird unser Weingut mit drei Trauben = SEHR GUT ausgezeichnet.
document
Die DLG-Bundeswein-prämierung ist der führende Qualitätswettbewerb für deutsche Weine und Sekte aus allen 13 Anbauregionen. Unser Weingut wurde unter den TOP 100 der besten Weinerzeuger prämiert.
BestProducerGermany
Nach 2017 und 2018 erhielten wir zum dritten Mal von Mundus Vini die Auszeichnung „Bester Erzeuger Deutschland“. Wir sind sehr stolz.
Wine&Fashion
A Winery of Artistic Style

Das chinesische „Fine Wine & Liquor Magazine“, ein Magazin über Wein und Spirituosen, das sich seit 2001 auf dem chinesischen Markt konzentriert, veröffentlicht einen Artikel über unser Weingut.

Sieger Gourmetwelten_
SIEGER des LAGEN-CUP der GOURMETWELTEN

September 2019
Dieses Jahr steht unser VDP-Weingut ganz im Rampenlicht des Lagen-Cups. Unser Kellermeister Tim Lilienström hat es geschafft, mit dem 2015er Hattenheim Wisselbrunnen und dem 2015er Hallgarten Jungfer gleich zwei Weine unter den Top 3 zu platzieren. Die Sieger-Weine erreichten 95 bis 97 Punkte.Für den Lagen-Cup hatten rund 90 Winzer aus den deutschen Anbaugebieten 240 Weine angestellt – trockene Lagen-Weine aus weißen Rebsorten, blind verkostet und nach dem 100-Punkte-Schema bewertet. Das Anbaugebiet Rheingau präsentierte sich ausgezeichnet und kam mit vier Weinen unter die 10 Besten.