Weinwoche Wiesbaden
09. – 18. August 2019

RHEINGAUER WEINWOCHE

Während der 44. Rheingauer Weinwoche verwandelt sich die Innenstadt Wiesbadens wieder in die „längste Weintheke der Welt“. An mehr als 100 Ständen werden Weine, Sekte und kulinarische Köstlichkeiten geboten. Ca. 50 Bands auf verschiedenen Bühnen sorgen für beste Stimmung und Unterhaltung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 40.

Natur Pur Weinberg2klein
03. Oktober 2019

NATUR PUR

Kommen Sie mit zu unserer Wein- und Schlemmerwanderung durch die Weinberge. Ein toller Ausblick und eine riesige Auswahl an herrlichen Weinen und leckeren Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen.

Glorreiche Tage klein
1. – 10. November 2019

GLORREICHE RHEINGAU TAGE

Glorreiche Rheingau Tage heißt die Veranstaltungsreihe Anfang November, die über 30 genussvolle Geselligkeiten bietet. Seit über 30 Jahren stehen dabei Wein und Speise ganz und gar im Mittelpunkt und Weinfreunde und Gäste, die gutes Essen schätzen, kommen aus der ganzen Welt in die Region. Die Rheingauer VDP.Weingüter und Top-Gastronomen bieten dann eine Woche lang nur das Beste aus ihren Kellern und Küchen, verpackt in ein kulturelles Programm.
Zum Programm