Wine&Fashion
A Winery of Artistic Style

Das chinesische „Fine Wine & Liquor Magazine“, ein Magazin über Wein und Spirituosen, das sich seit 2001 auf dem chinesischen Markt konzentriert, veröffentlicht einen Artikel über unser Weingut.

Sieger Gourmetwelten_
SIEGER des LAGEN-CUP der GOURMETWELTEN

September 2019
Dieses Jahr steht unser VDP-Weingut ganz im Rampenlicht des Lagen-Cups. Unser Kellermeister Tim Lilienström hat es geschafft, mit dem 2015er Hattenheim Wisselbrunnen und dem 2015er Hallgarten Jungfer gleich zwei Weine unter den Top 3 zu platzieren. Die Sieger-Weine erreichten 95 bis 97 Punkte.Für den Lagen-Cup hatten rund 90 Winzer aus den deutschen Anbaugebieten 240 Weine angestellt – trockene Lagen-Weine aus weißen Rebsorten, blind verkostet und nach dem 100-Punkte-Schema bewertet. Das Anbaugebiet Rheingau präsentierte sich ausgezeichnet und kam mit vier Weinen unter die 10 Besten.

DLG Buch
DLG WEINGUIDE 2019

März 2019
Claudia Schweikard stellt in ihrem neuen Buch „Deutsche Weine & Winzer 2019“ die besten Winzer, Weine und Weingüter vor, die mit ihren aktuellen Weinen das Gütesiegel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) erreicht haben. Der DLG Weinguide präsentiert Spitzenleistungen aus deutschen Weinkellereien und zeigt auch die „Macher“ dahinter.

Weiterlesen pdf