Tumarova
Unsere ART-EDITION

Zum inspirierenden Gemälde „Die durstige Gesellschaft“ der Berliner Künstlerin Renata Tumarova gesellt sich ein imponierender trockener Rheingau Pinot Noir, der im Holzfass zu seinem vollendeten genussvollen Bukett gereift ist. Rebsortentypische Anklänge an feinfruchtige Beerenaromen mit einem Hauch von Vanille und Zimt versprechen ein elegantes Gaumenerlebnis. Wein und Kunst sind ein wunderbarer Grund für genussvolle Momente. Das Etikett für unsere ART-EDITION wird jedes Jahr von einem anderen Künstler gestaltet. Hierzu suchen wir jährlich einen unserer besten Weine aus.

Wine&Fashion
A Winery of Artistic Style

Das chinesische „Fine Wine & Liquor Magazine“, ein Magazin über Wein und Spirituosen, das sich seit 2001 auf dem chinesischen Markt konzentriert, veröffentlicht einen Artikel über unser Weingut.

Sieger Gourmetwelten_
SIEGER des LAGEN-CUP der GOURMETWELTEN

September 2019
Dieses Jahr steht unser VDP-Weingut ganz im Rampenlicht des Lagen-Cups. Unser Kellermeister Tim Lilienström hat es geschafft, mit dem 2015er Hattenheim Wisselbrunnen und dem 2015er Hallgarten Jungfer gleich zwei Weine unter den Top 3 zu platzieren. Die Sieger-Weine erreichten 95 bis 97 Punkte.Für den Lagen-Cup hatten rund 90 Winzer aus den deutschen Anbaugebieten 240 Weine angestellt – trockene Lagen-Weine aus weißen Rebsorten, blind verkostet und nach dem 100-Punkte-Schema bewertet. Das Anbaugebiet Rheingau präsentierte sich ausgezeichnet und kam mit vier Weinen unter die 10 Besten.