bester_erzeuger_deutschland
Zum dritten Mal in Folge: BESTER ERZEUGER DEUTSCHLAND

März 2019
Als Bester Erzeuger Deutschland zeichnete MUNDUS VINI bei der diesjährigen Frühjahrsverkostung das Weingut Georg Müller Stiftung aus dem Rheingau aus. Mit fünf Gold- und vier Silbermedaillen stellen Peter Winter und Tim Lilienstroem wie auch in den beiden vergangenen Jahren das beste Gesamtsortiment.
Mit der Auszeichnung von 37 GROSSES GOLD, 1.487 GOLD- und 1.358 SILBERMEDAILLEN ist der 24. Große Internationale Weinpreis zu Ende gegangen. Zu der 6-tägigen Verkostung reisten 260 Weinexperten aus 50 Ländern an, um rund 7.200 Weine verdeckt zu verkosten.

enos Deckblatt
Eckhard Supp interviewt Peter Winter

Januar 2019
Eckhard Supp, Chefredakteur des Magazines „ENOS – Wein, Menschen und Kultur“ spricht mit Peter Winter über dessen Asien-Erfahrungen in den 1970er und 1980er Jahren. Ein sehr lesenswerter Artikel.

IRC
Canberra International Riesling Challenge

Oktober 2018
Bei der jährlich stattfindenden Riesling Challenge in Australien wurden 567 Riesling Weine von 240 Weingütern aus 6 Ländern von einer internalen Jury verkostet und bewertet. Unser Weingut erhielt die Auszeichnung „Best European Riesling“, 3 Goldmedaillen und 3 mal silber.